Guardians of the Galaxy Groot?

3 Antworten

Die Figur kann nur die wiederholte Zeile „Ich bin Groot", hat aber je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen. Starlord, Thor, Rocket, Gamora und Drax sind in der Lage Groot zu verstehen.

Black Bolts Bruder Maximus behauptete, dass Groot, wenn er sein Markenzeichen „Ich bin Groot!“ ausspricht, tatsächlich mehrere Dinge sagt und dass seine unterschiedlichen Betonungen des Satzes Wörtern und Sätzen entsprechen. Menschen, die mit Groot zu tun hatten, können nach und nach die Bedeutung der Betonungen entschlüsseln und mit der Zeit vollständige Gespräche mit Groot führen.

Ich glaube er gehört einfach dazu. Es ist meiner Meinung nach eher so das Groot die Anderen versteht.

Arrowverse9535
Beitragsersteller

Aber zum Beispiel in Infinity war hat er zu Peter gesagt "ich bin Groot" und alle haben reagiert als hätte Groot ihn beleidigt

Frank1409  31.08.2024, 10:57
@Arrowverse9535

Ich habe es nicht mehr klar in Erinnerung, vieles war Situationskomik wenn die Anderen auf Groot reagierten. Weil er ihre Aufmerksamkeit im falschen Moment beanspruchte. Aber vielleicht hast du recht und sie können ihn wirklich verstehen.

Weil es so im Drehbuch steht.

Es ist nur ein Film, der muss nicht logisch sein.