Sind DaunenJacken für den Winter?

3 Antworten

Daunenjacken kann man immer tragen. Es gibt dünnere und dickere. Kommt also darauf an, welche du tragen willst.

Ich trage selbst im Sommer manchmal dickere, jenachdem wie das Wetter ist. Oder wenn es abends frisch wird

Die Größe 2 entspricht einer s bis m

Das kommt nur auf die Temperatur drauf an, finde ich. Ich nehme meine Daunenjacke auch nicht nur im Winter sondern auch im Herbst und Frühling noch.

Hatte die auch die Tage und selbst heute Morgen noch an, hier sind nur knapp 10 Grad gewesen. Das ist mir ohne dicke Jacke viel zu kalt 🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daunenjacken sind in erster Linie für den Winter. Es gibt aber auch leichte Daunenjacken für die Übergangszeit.