Daumen gebrochen?

1 Antwort

Erstmal ins Sekretariat und Kühlen. Das vermindert das Anschwellen. Hat das schon eine Lehrer gesehen? Meistens hat mir das den ersten Anflug von Angst genommen.

Im glücklichsten Fall ist es nur eine Schwellung, aber geh trotzdem zum Arzt.

Kawzeu
Beitragsersteller

Ne ich kann jetzt nicht zum Lehrer weil ich dann stress habe das ich einen geschlagen habe

UlrichStern  20.06.2024, 13:59
@Kawzeu

Sonst Sekretariat und einfach krankmelden. Dir ist schlecht oder du sagst, du bist hingeflogen und hast den Daumen dabei mit voller Wucht gegen Stein, Bank etc. geschlagen. Nach der Freistellung direkt zum Arzt - Hätte ich so gemacht

Kawzeu
Beitragsersteller
@UlrichStern

Ist das schlimm wenn ich einfach bis 16 uhr warte ?