Dauerwellflüssigkeit Zum Üben an Freiwillige?

1 Antwort

Die Lotions kannst du bestimmt in einem Frisuergeschäft kaufen.

Gibt es Dauerwellflüssigkeit die man zum üben an Freiwilligen, benutzen kann ohne das der Freiwillige ins Krankenhaus muss?

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Warum sollte jemand ins Krankenhaus?

Du kannst dir auch einen Frisierkopf besorgen und daran üben.

McGranger
Beitragsersteller

Gibt es da einen Unterschied? Und wie Lerne ich mit der Dauerwelle Lotion wie die Dauerwelleflüsichkeit richtig angewendet wird? Normalewatte an Haaransatz Schütz die Augen.

McGranger
Beitragsersteller

Weil was passieren kann, wenn man eine Dauerwelle mit Dauerwellflüssigkeit, an einer Freiwilligen Person lernt/übt, und das es was so schlimmes ist das das Krankenhaus hilft.