Dauerwelle auf blondierte, bunte Haare?

2 Antworten

Hi,

deine Haare müsste eine Friseurin erst mal ansehen. Bei feinen Haaren besteht immer die Gefahr, dass die Dauerwelle eher kraus wird statt wohldefinierter Locken. Hattest du schon mal Dauerwelle drinnen?

Die Farbe wird durch die Dauerwelle wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen und kann ungleichmäßig werden. Das fällt bei Locken nicht so auf aber ich würde so 14 Tage nach der Dauerwelle auffrischen.

Ansonsten habe ich grad bei einer Kundin einen Undercut mit starken kleinen Locken kombiniert. Sie ist eher so der flippige unkonventionelle Typ und es sah bei ihr total gut aus.

Good Luck, gerne mehr Infos, wenn du magst, einfach fragen.

Sehr feines Haar hast du 😥 und dann eine Dauerwelle .. Überlege es dir lieber

zeytiin  29.03.2016, 14:12

Das ist ehrlich Glücksache ob die das überstehen