Dauerwelle versaut

5 Antworten

geh direkt zu dem frisör wieder hin der dir das gemacht hat, vielleicht hat er was dafür oder du bekommst einen teil des geldes zurück, ausprobieren

Vielleicht eigenn Deine Haare sich nicht für Dauerwelle. Bei manchen ist das so.

Ansonsten glaube ich, dass man mindestens sechs Wochen warten sollte.

jedes Haar reagiert anders auf eine Dauerwelle und leider klatschen viele Frisuere nur eine 0818 Masse drauf ohne die Haarstruktur sich anzusehen. Du könntest nochmal zum selben Friseur gehen und ihm zeigen was er verbockt hat und ihm die Möglichkeit geben es zu korrigieren, vieleicht kann man mit einem guten ´Haarschnitt noch was retten. von Dauerwllen würde ich für lange Zeit die Finger weg lassen in deiner Situation, denn zu früh eine neue drüber und deine Haare können ganz kaputt werden

Wenn du deine Haare innerhalb der nächsten 48 Stunden nach dem Dauerwellen-Legen wäschst, zieht das die Locken wieder raus. Sprich mit dem alten Frisör, ob er eine Idee hat. Dauerwellen sind nicht billig und vielleicht bessert er nach ;-)

das sagt dir der friseur, der deine haarstruktur kennt......