Dauerwelle schlecht für die Haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall eher nicht, wenn, können Haare abbrechen, aber Du solltest auch Deine Haare besonders pflegen und mit Feuchtigkeitskuren verwöhnen, so bleiben sie gesund und gepflegt.

Alles Gute für Dich.

SchokoLade273
Beitragsersteller

Das heißt, dann steht mit zwei Dauerwellenbehandlungen auch mittel- oder langfristig einer Dauerwelle nichts im Wege?

SchokoLade273
Beitragsersteller
@DianaValesko

Alles klar, Danke.

Wie stelle ich das fest?

Einfach, dass die Haare gesund wirken?

DianaValesko  08.02.2024, 21:26

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Meine Mutter hatte 25 Jahre lang Dauerwelle und später auch noch gefärbte Haare, da gab es nie Probleme.

SchokoLade273
Beitragsersteller

Und bei Männern ist das auch nicht anders, oder?

SchokoLade273
Beitragsersteller
@mikefromcologne

Und wenn man das 2x pro Jahr macht für 4-5 Jahre oder noch länger: Auch kein Problem, oder?