Dauerwelle machen lassen oder nicht?

4 Antworten

Google mal „Locken über Nacht“

Vielleicht kannst du was davon mal testen - zb nass Zöpfe pflechten, über Nacht trocknen lassen - haste morgens locken wenn du due Zöpfe aufmachst

Ist jetzt nichts für täglich ;-) aber zumindest hast du dann ne Vorstellung wie es aussieht!
Und wenn du die Haare danach wäscht oder nass machst sind sie wieder weg

Wenn du davon träumst eine Dauerwelle zu haben. Dann mach es sofort, denk nicht soviel über wenn und aber nach. Dir muss es gefallen nicht deinem Umfeld. Und wenn es dir nicht gefällt, mußt du halt vorübergehend mit einer Kurzhaarfrisur leben. Auf zum Friseur nicht feige sein ausprobieren ! Ich drück dir die Daumen

Ich finde Dauerwelle garnicht schön, finde das ist nur was für Hausfrauen über 50.

Aber wichtig ist nur das es dir gefällt, und wenn du es unbedingt willst, dann kannst du es schon machen.

Ich finds geil. Wenns dir nicht steht, Haare kurz machen :) wachsen eh nach