Dauerwelle (locken) machen lassen oder nicht?

Hab jetzt halt auch etwas kürzere Haare

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Locken machen lassen 60%
Glatte Haare 40%

1 Antwort

Glatte Haare

Ich sage nein. Naturlocken sehen doch einfach anders aus. An Männer mit Dauerwelle werde ich mich niemals gewöhnen. Mir ist das einfach zu feminin.

Egal ob es nun noch im Trend ist oder nicht.

Die beste Dauerwelle taugt auch nichts, wenn der Schnitt nichts taugt.

Nein, bitte nicht. 😃

Jxddd
Fragesteller

Weis nicht vielleicht teste ich es einfach, zur Not tue ich es einfach die ersten 24stunden schnell waschen mit Wasser.

Ich hätte schon Lust auf eine Veränderung

DeernVomDienst  22.02.2024, 23:20
@Jxddd

dann lass sie lieber wachsen, finde ich persönlich viel cooler und lässiger als so eine Hausfrauendauerwelle bei einem Mann.

Aber musst du natürlich selber wissen. Und ja, jeder Friseur kann dir eine Dauerwelle machen. Das gehört zur Ausbildung. Er muss es können.

Jxddd
Fragesteller
@DeernVomDienst

ich wollte halt so paar locken vorne haben weist du? Ich könnte auch ein lockenstab nehmen aber ob das dann so gut aussieht

DeernVomDienst  22.02.2024, 23:30
@Jxddd

Ich sag da nichts mehr zu...ist ja auch ein teurer Spaß...und wenn´s doof aussieht bist du der Brüller und musst damit rumlaufen

Jxddd
Fragesteller
@DeernVomDienst

Weist du ob ein Friseur auch so locken machen kann die 1-2 Tage halten?

DeernVomDienst  22.02.2024, 23:32
@Jxddd

Eine Wasserwelle also. Ja können sie machen. Lass dich einfach beraten vor Ort.