Dauerwelle inwiefern wiederholbar?

1 Antwort

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Auch wenn es so gut wie nie passiert. Die Haare sollten nach der Dauerwelle 48 Std. nicht gewaschen werden. Danach am besten jeden 3. Tag.

Wenn du das beachtest, solltest du lange Freude an der Dauerwelle haben. Allerdings sind Wellen weniger stabil als Locken die durch kleinere Wickler gemacht wurden.

Timo246
Fragesteller

Aber falls soetwas passieren sollte hat das dann doch nichts mit der Anzahl zu tun, wie oft ich die Dauerwelle erneuern lasse oder? Weil die Haare doch komplett neu nachwachsen und so wie beim ersten Mal sind oder?

ArniD  04.03.2024, 14:22
@Timo246

Nein, das hat keinen Einfluss. Die meisten machen 3 Mal jährlich eine neue Dauerwelle wenn der Ansatz zu stark herausgewachsen ist. Frage deinen Friseur wie du am besten deine Haare pflegen sollst.