Dauerwelle bei dickem Haar als mann?
Hallöchen ihr nachtaktiven ich weiss sehr spĂ€t đ.
ich entschuldige mich vorab fĂŒr die Grammatik und Rechtschreibung ich bin leider Legastheniker bin aber in âbehandlungâ
ich (mĂ€nnlich) habe vor mir morgen eine Dauerwelle nach der Arbeit machen zu lassen nun die frage jetzt da ich ja So wies anscheinend auch aussieht leicht welliges haar habe und zugleich noch dicke haare habe ob dies ĂŒberhaupt klappt (siehe bild)
ich hab einiges gelesen von das die nur einen tag halten und und und. Ich will jetzt nicht doof hören Frag deinen friseur usw. das werde ich natĂŒrlich tun aber um mal jetzt ein bisschien klarheit zu schaffen ich habe die ganze zeit den gedanken und in 3 stunden heisst es schon wieder arbeiten đ„” #Altenpfleger
2 Antworten
Das wird in der Regel halten aber vergess bitte nicht das eine Dauerwelle rauswachsen muss und nicht einfach verschwindet.
Sollte lÀnger als ein Tag halten wenn du sie in dm oder Rossmann gekauft hast und alles richtig machst sowas hÀlt meistens noch nach dem man 4-5 mal duschen war
Achso dachte du kaufst dir so eine haha eine beim Friseur kann bis zu 1 Monat oder lÀnger halten kommt drauf an wie man die Haare pflegt das kannst du dem friseur aber dann fragen der wird dir das dann erklÀren
Aber so mit dickem mitte langem haar ist aber möglich ja?
Macht eigentlich kein Unterschied meistens sind dickere Haare sogar viel besser fĂŒr locken als dĂŒnne
Ich wollte sie eig beim friseur machen wieso sollte eine professionelle Dw nicht lÀnger halten als eine selbstgemachte vielleicht sogar fehlerhsft dw aus dem Drogerie markt ?