Dauerwelle ab welcher länge kann man das machen

7 Antworten

Die Haare müssen schon so lang sein, dass die Wickler halten . Aber je kürzer die Haare umso lockiger werden sie dann. Das ist dann wieder Geschmacksache.

Man muss die Haare zweimal um den Wickler kriegen. Eine geübte Friseurin schafft das ab ca.. 4 cm Haarlänge. Das gibt halt dann einen Krauskopf :-(

Na die Wickler müssen sich noch reindrehen lassen, so sieben , acht cm sollten sie schon haben.

Es kommt natürlich auf den Wockenwickler an. Für Minirollen kann das Haar natürlich kürzer sein, sollte sich aber aufwickeln lassen. Für Minipli reichen tatsächlich 5 cm.

milkamouse
Beitragsersteller

juhu ich hatte recht danke :-) frohe Weihnachten

Sobald sich die Haare in Wellen legen lassen