Ist Dauerwelle ungesund/gefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lässt du dich in einem Friseur salon beraten, die werden dir dann sagen ob eine Dauerwelle für deine Haare geeignet ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Dauerwelle ist nur ungesund für die Haare. Durch die chemische Behandlung besteht die Gefahr, dass die Haarstruktur geschädigt wird und die Haare abbrechen.

https://www.netdoktor.de/koerperpflege/haarpflege/dauerwelle/

TIMMY0015  27.04.2024, 11:41

Was erzählst du für einen quatsch?? Wirklich schlimm das manche hier solche Fake News verbreiten oh man

Keine Ahnung, - was daran gefährlich sein soll! - Habe jahrelang eine Dauerwelle gehabt, und dadurch nie irgendwelche Probleme bekommen.