Dauersingle heute normal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja - viele sind Single 73%
Nein - die meisten leben in einer Beziehung 20%
andere Antwort 7%

6 Antworten

Nein - die meisten leben in einer Beziehung

Ich kenne mehr Leute die in einer Beziehung sind, bin auch in einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja - viele sind Single

Ja viele die ich kenne sind single. Ist ja auch nicht schlimm, ist doch gut, dass wir in Zeiten leben, wo niemand mehr von seiner Familie verkuppelt wird. Ich finde es super, dass sich Leute Zeit lassen um die richtige Partnerin/den richtigen Partner zu finden. Bloß kein Stress :D

andere Antwort

Es gab eine Zeit, so etwa 7 Jahre nach meiner Jugendliebe und bis vor etwa 12 Jahren (das waren etwa 11 Jahre) da hatte ich im Laufe der Zeit 6 Freundinnen, also nacheinander - nie gleichzeitig mehrere oder so. Ansonsten war ich mit meiner Jugendliebe 3 Jahre zusammen und sowohl nach dieser Zeit als auch seit der letzten Freundin bin ich Single (gewesen). Seit der letzten Beziehung allerdings auch glücklich mit dem Singledasein, denn die letzte Beziehung war in Hinsicht auf romantische Beziehungen echt heilsam, respektive die letzte Beziehung war in so mancher Hinsicht eine echte Enttäuschung.

Dennoch denke ich gern an die anderen Beziehungen zurück und vermisse vor allem meine Jugendliebe unter den Beziehungen, die ich in meinem jetzigen Leben bisher hatte.

Ja - viele sind Single

Ist natürlich schade. Wenn du einfach keinen abbekommst ist das was anderes.

Ja - viele sind Single

Ich bin jetzt auch 6,5 Jahre Single:) Und das als gut aussehende, eloquente Frau.