Dauernd Updates für mein S20FE?
Vor kurzem habe ich nochmal nach Updates für mein S20FE nachgeschaut und habe festgestellt, dass das letzte Update Anfang des Jahres installiert wurde. Also dachte ich mir machste dir das neue drauf. Seitdem kommt nachdem ich das Update gemacht habe wie auf dem Bild immer das nächste was sich schon auf die Installation vorbereitet, obwohl ich schon 2 Updates hintereinander gemacht habe
1 Antwort
Manchmal gibt es Zwischenupdates, die vorher aufgespielt werden müssen, weil man nicht sofort auf das neueste gehen kann. Wenn das Gerät ne Weile keine Updates mehr gesehen hat, dann würde ich es so lange updaten bis es eben keine updates mehr will.
Nicht jedes. Es gibt ab und zu größere Updates, die zB. eine komplett neue Android-Version mitbringen, die widerum auch neue Funktionen hat. Meist sind es aber kleinere Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen, die man nichtsdestotrotz auch einspielen sollte.
Sorgen Updates für krasse Veränderungen mit dem Smartphone weil ja immer drunter steht, dass man nicht mehr auf die alte Version zugreifen kann