Dauerhafter Grünstich in den Haaren entfernen, wie?

3 Antworten

Bei einem Grünstich sollte mit der Gegenfarbe gearbeitet werden, am besten machst du nichts mehr alleine denn diese Experimente gehen meist in die Hose. Gehe zu einem Friseur und schildere ihm genau wie die Haare bis jetzt behandelt wurden. Wähle keinen X Beliebigen Friseur viele experimentieren selbst! Such dir einen mit einem seriösen Eindruck, einmal mehr bezahlen ist besser als tausendmal zu experimentieren und die Haare ganz zu zerstören

mehli92
Beitragsersteller

Ich war schon bei so vielen Friseuren und hab alles geschildert und nachgefragt aber keiner weiß weiter 😫 ich hab mittlerweile so viel Geld schon ausgegeben

mehli92
Beitragsersteller

Alleine hab ich bis jetzt eigentlich nur das mit dem Aspirin ausprobiert, alles andere haben die Friseure versucht aber immer nach spätestens 3 Wochen sind sie wieder richtig grün. Ich werd dauernd darauf angesprochen

Minabella  03.06.2016, 21:14

Vielleicht wählst du dann
lieber eine dunklere Haarfarbe. Denn wenn kein schönes Blond möglich ist , wäre es so ärgerlich den Haaren immer wieder so viel zuzumuten und dein Geld zu verschwenden. Vllt steht dir ja ein dunkel braun :)) oder Mittelbraun

mehli92
Beitragsersteller

Ich würd aber so gerne blond bleiben. Ich hab meine Naturhaare so geliebt 😔
Es muss doch eine Möglichkeit geben.
Ich weiß nichtmal wo der Grünstich herkommt. Es waren ja meine Naturhaare die plötzlich grün wurden. Hab sogar schon das Wasser prüfen lassen

Minabella  03.06.2016, 21:26

das ist wirklich seltsam!! du warst auch nicht  im Chlorwasser?

mehli92
Beitragsersteller

Nein zu diesem Zeitpunkt damals nicht, aber selbst davor wurden meine Haare nie grün. Ist wirklich total komischer und keiner versteht es 😞 ich bin am verzweifeln und sie werden immer kürzer weil immer mehr abgeschnitten werden muss

Minabella  03.06.2016, 21:32

Achte vielleicht zusätzlich auf deine Ernährung damit deine Haare gesund nachwachsen und wasche sie nicht zu oft und das Schampoo nur am Ansatz, damit du sie halt zusätzlich schonst! Das ist echt ärgerlich :/

mehli92
Beitragsersteller

Mach ich alles schon 🙈🙈

ich würde nicht so viel spinat essen. man wird davon nicht nur stark sondern bekommt auch grüne haare

 - (Haare, blond, Grünstich)

Haare färben

mehli92
Beitragsersteller

Würde aber gerne blond bleiben. :/

Helizzra  03.06.2016, 21:01
@mehli92

Ja du kannst sie ja in einem anderen Blond Färben