Dauerhafte Beziehung?
Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis ein Paar, dass eine sehr spannende Beziehung offen und 24/7 leben. Meine Frage hierzu, wo findet man eine solche Partnerin, gibt es da tatsächlich entsprechende Datingplattformen?
Der weibliche Teil des Paares ist absolut unterwürfig und erledigt im Haushalt und bei der Kinderbetreuung alle Aufgaben. Sexuell stellt sie sich dem Herrn des Hauses jederzeit und uneingeschränkt (KV und NS haben sie ausgeschlossen) zur Verfügung und wird von diesem auch anderen Herren zur Verfügung gestellt.
Eine sehr reizvolle und für mich gleichfalls interessante Beziehung, leider habe ich eine solche Dame noch nirgendwo finden können. Für rein sexuelle Kontakte ja, aber nicht für eine langfristige Beziehung.
Wer kennt sich hier aus oder hat da eigene Erfahrungen?
Grüße aus München
4 Antworten
Also, das klingt ja wie die Mischung aus einem schlechten Roman und einer Netflix-Serie, aber in "echt". 😅 Es gibt solche Beziehungen – nennt sich 24/7 TPE (Total Power Exchange) in der BDSM-Szene. Kurz gesagt: Das bedeutet, dass eine Person in der Beziehung die absolute Kontrolle übernimmt – und das rund um die Uhr, also 24/7. In dieser Dynamik gibt es klare Machtverhältnisse, wobei der "dominante" Part die Verantwortung trägt, während der devote Part sich auf diese Kontrolle einlässt, sowohl im Alltag als auch im sexuellen Bereich. Da steckt eine ganze Menge Kommunikation, Vertrauen und Respekt hinter, und es ist alles andere als eine "einfach mal ausprobieren"-Sache.
Das, was du beschreibst, hat also nicht nur mit Lust zu tun, sondern ist ein ganzes Lebensmodell. Wenn man das wirklich lebt, dann ist das kein "Spaß für den Moment", sondern eine sehr strukturierte und intime Lebensweise.
Solche Damen, wie du sie beschreibst, findet man nicht einfach beim Sonntagsspaziergang oder in der nächsten Bar. Du musst schon ein bisschen tiefer in die Szene eintauchen. Plattformen wie Joyclub, FetLife oder spezielle BDSM-Foren sind da der richtige Anlaufpunkt. Aber Achtung: Wenn du nur auf der Suche nach "einer, die das alles tut" bist, dann solltest du dir nochmal genau überlegen, was du da wirklich willst. Denn diese Beziehungen basieren nicht nur auf dem, was du dir vorstellst, sondern auf einer klaren Abmachung und gegenseitigem Respekt.
Und wer wirklich in so einer Beziehung lebt, ist dabei kein "Diener" im klassischen Sinn – da steckt viel mehr dahinter. Das ist nichts für Menschen, die einfach "Spaß haben wollen", sondern für solche, die die Dynamik verstehen und leben. 😉
Und hey, wenn du wirklich ein gesunde Beziehung suchst, vergiss nicht, dass Kommunikation und klare Grenzen immer noch die Grundlage für alles sind – auch in solchen sehr speziellen Beziehungen. 😎
Gruß
Andrea
sehr speziell und schwer zu finden.
da musst du dich sicher auf entsprechenden platformen umsehen damit du sowas findest
probiere es aus, einfach mal anmelden und weitersehen
Prostituierte findet man recht leicht
Da fragst du am besten dieses Paar.
Die meisten Frauen haben wenigsten ein bisschen Würde und würden sich auf sowas nicht einlassen.
Die Beiden kennen sich tatsächlich schon aus dem Kindergarten . . ., und würdest Du die Dame kennen, würdest Du ihr im Auftreten und präsent sein die Würde sicher nicht absprechen.
Ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wenn es 24/7 ist, hat es irgendwie nichts mehr mit Fetisch zu tun. Aber jeder muss das selbst wissen. Ich sage nur, dass die meisten Frauen das nicht machen würden. Daher wird es eher schwer, eine solche Frau zu finden. Ich frage mich dann, was hat sie davon? Das würde mich ernsthaft interessieren.
Laut den Beiden war sie zu Beginn sogar die treibende Kraft um dies Model zu etablieren.
Dann gibt es keinen Grund, ihr die Würde abzusprechen.
Vielleicht haben wir verschiedene Interpretationen was die Würde betrifft. Aber es war nicht als Angriff gemeint. Darf sie denn auch selbst bestimmen oder bestimmt alles komplett der Mann? Also darf sie auch NEIN sagen?
Genau daran habe ich ja Interesse aber genau die Frage welche wären das treibt mich ja um.