Dauerglättung haare?

2 Antworten

Lass sie glätten während sie lang sind
Danach sind sie so kaputt das du sie sowieso abschneiden musst

yooo42
Beitragsersteller

danke :)

Eine Dauerglättung hält 1; nur so lange an, bis wieder das Haar komplett nachgewachsen ist. Der Umkehreffekt einer Dauerwelle eben.

Aber du bist erst 15, kein seriöser Friseur wird dir eine Haarglättung machen.

Abgesehen davon sind das Kosten, die im Normalfall das Taschengeld eines Schülers übersteigen. Also müsste sowieso ein Erziehungsberechtigter mit.