Dauer Postproduktion Netflix Film?

2 Antworten

ob im streamingdienst oder auf der leinwand, die postproduktion eines films hängt von sehr vielen faktoren ab und ist nie zeitlich oder vom aufwand her berechenbar. aber nicht davon, auf welcher schiene er in die öffentlichkeit geht.

viele regiseure oder produzenten reden beim schnitt mit oder bei der nachberarbeitung mit, ggf. werden sogar szenen nachgedreht, wenn es nötig ist. (z.b beim rauswurf von kevin spacey, als seine verfehlung bei #metoo bekannt wurden)

Ca. 1 Jahr oder ein bisschen weniger :)