Dauer horny?

16 Antworten

Normal.

Besonders wenn sie sportlich sind, körperlich fit, und sich gesund ernähren.

In unserm Alter (bin m/16) ist man halt dauernd horny. Das nennt sich Pubertät. Akzeptier es einfach und freu dich dran, sowas kommt im Leben net wieder. Wichs einfach nach Lust und Laune und wenn du nen Partner dafür hast hab Sex. Wenns dich zu sehr annervt nimm öfters mal ne kalte Dusche, treibe Sport und lenk dich ab. Aber nen Ständer kriegen wirste weiterhin in jeder möglichen und unmöglichen Situation, ob du das nun willst oder net. Du bist net allein damit xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt denke ich an der Pubertät. Ich selber bin es tatsächlich nie (16), aber ich denke deine Hormone "drehen" etwas durch und daher wird das bald besser.

Das ist ganz normal. Du kannst einfach warten in ein paar Jahrzehnten wird es weniger

Bin 18 und seit dem ich 13 war Dauer Geil. Ist normal, nur habe ich Angst wenn ich mit Sex anfange das es schlimmer wird.

Alle sagen Sex ist so geil, als ich vermisse nichts. Besser bin ich für immer Jungfrau anstatt die ganze Zeit Verlangen nach Sex zu haben. Am Ende ist Sex garnicht so toll und ich bereue alles.

Carlos365  15.10.2022, 20:44

Da hab mal keine Angst. Sex ist geil und du wirst sicher nichts bereuen. Außerdem kannst du dir darüber hinaus immer selbst einen abwedeln.