Dauer Aktivierung Giga Kombi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GigaKombi wird eigentlich sofort aktiviert. Es bedarf keiner zusätzlich Aktivierung. Sollte sie auf der ersten Rechnung nicht gutgeschrieben sein, solltest du dich an den Kundenservice wenden.

Michael343
Beitragsersteller

Ok. Am 26.10. habe ich mobil bestellt bei Vf. Das 3 Play läuft über ehemaliges Unitymedia.

Die IBAN ist die selbe bei beiden Verträgen.

Mit dem Mitarbeiter habe ich gesprochen:

Er sagt, gigakomi wäre kompatibel mit meinen Produkten. Es könnte bis zu 10 Tage dauern, bis die Verträge zusammen geführt werden.

Ist das normal?

3 Play bei UM habe ich schon Jahrelang. Handy erst neu.

twforum  03.11.2020, 00:49
@Michael343

Ja, das ist normal. Ich habe bei VF gearbeitet und im Hintergrund läuft ein Abgleich von Kundendaten. Der Vorteil wird aber automatisch gebucht und sollte daher auch direkt mit der ersten Rechnung ausgewiesen werden.

Michael343
Beitragsersteller
@twforum

Ok, danke dir... Weisst du, wann ich damit rechnen kann, dass die extra Daten und Rabatte in der VodafoneApp angezeigt werden?

twforum  10.11.2020, 04:14
@Michael343

Ne, das weiß ich tatsächlich nicht mehr. Ich meine aber das dauerte ein paar Tage nach erstmaligen öffnen der App :)

Michael343
Beitragsersteller
@twforum

Hi, heute kam die Rechnung für einen. halben Monat. Da ist von Gigakombi nichts drin und von den Vorteilen wie Rabatte und extra Daten auch nicht.

Weisst du das darüber?

twforum  11.11.2020, 12:56
@Michael343

Ne, da bin ich raus. Ich würde einfach Mal beim Kundenservice anfragen. Livechat ist bei Facebook verfügbar; ist meistens besser als anzurufen, weil's meistens schneller geht. Oder der Service-Chat im MeinKabel Kundenportal