Datum tätowieren lassen aber wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

handgelenk

Süß,wie auch unauffällig finde ich es es am Finger,also an der Fingerseite sozusagen.. Du siehst es so gut wie immer,und wenn man es mal Nicht sehen soll einfach Finger zusammenhalten :)

fienchen07  02.12.2015, 19:45

find ich auch cool, aber ich glaube das verbleicht oder verschmiert ziemlich schnell.( hatte miley cyrus das nicht mal?)

AnnaSmileee
Beitragsersteller

Hab leider zu dünne finger ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht aber finde ein tattoo am finger bei anderen auch sehr schön

Unter die Brust. Nach ein paar Jahrzehnten sieht das dann keiner mehr und man muß es nicht weglasern lassen