Tattoo wo?

5 Antworten

Spontan würde mir das Handgelenk oder die Stelle über/unter dem Ellbogen einfallen, da sieht es nicht so "verloren" aus. Mein erstes Tattoo habe ich mir unter das Schlüsselbein stechen lassen.

Kannst du das Motiv ausdrucken und ausschneiden oder dir einen unschädlichen, abwaschbaren Stift besorgen? Dann könntest du ein paar Stellen ausprobieren. Manchmal muss man die Stelle vor sich/im Spiegel sehen, um zu merken, ob es die richtige Position ist. Im Studio kannst du dich noch umentscheiden, bis die Nadel angesetzt wird.

Von möglichen Schmerzen solltest du es nicht abhängig machen, sonst wirst du dich nur ärgern. Das Motiv ist nicht allzu groß und simpel, deshalb wird es nicht lange dauern. Die meisten stellen sich die Schmerzen auch deutlich schlimmer vor als sie meistens sind. Achte nur darauf die gängigen Ratschläge zu befolgen, weil auch die Tagesform mit reinspielt. (Ich persönlich fand auch die "fiesen" Stellen nicht besonders schlimm und wäre bei meinem vorletzten Tattoo fast eingeschlafen ^^)

Huhu

Ich würde es vielleicht am Handgelenk innen machen oder genau über der Elle am Oberarm....würde beides gut ausschauen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Unter dem Ellenbogen oder beim Fussknöchel, am Finger würde es wahrscheinlich auch schön aussehen.

LG

Am Knoechel sieht es am schoensten aus, als zweies am Oberarm

Ich fände es auf der Oberarminnenseite schön. Also so von vorne über der Armbeuge.