datteltäter, youtube channel?

3 Antworten

Weder lustig für mich, noch irgendwie integrationsfördernd. Stattdessen verstärkt dieses Pauschalisieren Vorurteile.

Ich glaube dass die ziemlich gefährlich sind. Islampropaganda vom Feinsten. Ich glaube dass sie genau wissen wie der Islam wirklich ist aber es halt verschleiern. Finger weg wenn du mich fragst

Woher ich das weiß:Recherche

ist halt zwangsabgaben finanzierte islam propaganda wenn du much fragst die leisten sich einfach zu viel müll z.B. unterstellen sie ihren Kritikern Afd zu wählen Kritik an sich ist generell rechter hass und ansonsten nich viel inhalt. machen schon lustige sketche aber ansonsten meh

Kristall08  07.03.2021, 12:09
ist halt zwangsabgaben finanzierte islam propaganda

So sehe ich das auch. Diese "Religion" soll uns schmackhaft gemacht werden. :P

maxhundert  07.03.2021, 13:47
@Kristall08
Diese "Religion" soll uns schmackhaft gemacht werden. :P

Natürlich. Denn bei uns geht es um Himmel oder Hölle da versuchen wir sovielen die Botschaft zu übermitteln wie es nur geht. Wir fordern jeden dazu auf nachzudenken, sich mit diesen Themen zu beschäftigen und nicht nur an das hier und jetzt zu denken.

Warum findest du das denn so falsch.

Kristall08  07.03.2021, 13:56
@maxhundert

Ich habe bereits eine Religion. Ich brauche keine zweite.

Außerdem halte ich den Islam eher für eine als Religion verpackte Ideologie. Mit Ideologien haben wir hier schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich möchte darüber nichts hören, noch weniger möchte ich das bezahlen. Außerdem, wo sind die Werbesender für andere? Judentum, Buddhismus, Hinduismus usw.