Datteln vor dem Training?

2 Antworten

Datteln sollen ja das wertvollste Lebensmittel überhaupt sein. Man sagt, isst man nur Datteln, bekommt der Mensch alle Nährstoffe, die er braucht....😉 Iss ruhig einige Datteln vor dem Training, sie tun dem Körper gut.

Ist alles eine Frage der Dosis!

mk022
Beitragsersteller

Habe jetzt 4 gegessen in ca 1 Stunde fange ich mit dem training an

heidemarie510  26.12.2016, 10:40
@mk022

Das ist gut so. Wichtig ist, dass du keinen Hunger hast und dass du genügend Wasser trinkst. Ich esse regelmäßig Datteln aus dem Bioladen am Zweig😉

mk022
Beitragsersteller

Datteln sind einfach toll 😊

Datteln sind super aber du solltest 1,5 bis 2 Stunden vor dem Training nicht essen & nach dem Training dann, wann du Hunger hast. Dann heißt es: EIWEISSREICH