Datingtipps für ältere Damen?

5 Antworten

Also die Erwartungen sind echt alles andere als niedrig. Besonders das mit dem Alter. Warum denn nicht jemand deines Alters?

ullakockberger
Beitragsersteller

Weil in meinem Alter es leider nur Männer gibt, die bedient werden möchten. Ich möchte keine Mutter sein.

Mein Einkommen ist nicht so hoch, aber ich verwöhne gerne die gnädige Frau.

Bei den Erwartungen brauchst du dich nicht wundern

Such dir am besten eine entsprechende Dating-App. Es gibt nämlich reichlich junge Männer die auf Damen reiferer Jahrgänge stehen. Da kannst du deine Wünsche auch formulieren. Viel Glück.

ullakockberger
Beitragsersteller

Kannst du mir eine empfehlen?

Frank1409  31.05.2024, 22:34
@ullakockberger

Vergebung verehrte Dame, ich bin kurz vor den 60 Jahren. Ich bin nicht soviel im Internet und Apps sind einem Digitale-Welt-Dinosaurier wie mir etwas suspekt. Ich war auch nie auf Dating-Apps. Stell die Frage doch hier bei gutefrage ein. Empfehlung Dating App für reife Lady sucht jüngere Männer. Bei gutefrage bekommst du schnell gute und hilfreiche Antworten. Hier rennen gerade was die digitale Welt angeht wahre Experten rum. Abermals viel Glück und Erfolg bei deiner Suche werte Dame.

Frank1409  31.05.2024, 22:41
@ullakockberger

Hohe Frau, Ihr macht einen einfachen Mann ja ganz verlegen😉. Ich fühle mich sehr geehrt. Und irgendetwas sagt mir das die Ulla eine unglaublich bezaubernde reife Dame ist. Wem auch immer die Ehre Eurer Gunst zuteil wird verehrte Dame, er darf sich mit Sicherheit als Glückspilz bezeichnen 😘

Da wünsche ich dir viel Glück damit. Die Erwartungen reichen ja bis zum Himmel. Vor allem 6000 Euro netto haha die nehmen sich da lieber eine jüngere bei dem Gehalt.

ullakockberger
Beitragsersteller

Ich bin Wirtschaftsbiologin, ich möchte einen Mann, der auf dem selben Niveau ist wie ist!