Datingapp, die auch funktionieren?

5 Antworten

Dating Apps funktionieren alle, wenn man sich den Dating Partnern anpasst. Noch besser ist natürlich das reale Leben, im Supermarkt ,im Café oder im Kino usw. Einfach jemanden nett ansprechen und sehen was draus wird.

Ob sie funktionieren, hängt von den Personen ab. Also von dir. Von deinem Datingverhalten und der Kommunikationsfähigkeit, deiner Partnerwahl und ob du weißt was du willst und brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Strasse. Alles andere hat bei mir auch nie funktioniert.

Elhombre98
Beitragsersteller

Sicher? Wie würdest du approachen?

N3hu1s  20.09.2023, 20:42
@Elhombre98

Einfach ansprechen. Namen nennen und nach Date fragen. Kein blöder Spruch oder so

Ja das Leben

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben

Wenn du gut aussiehst und in dicht bewohnten gebieten wohnst funktionieren die alle ;)

Takasha  20.09.2023, 20:43

Nein um so bewohnter um so wählerischer. Und trotzdem fühlt sie sich dann zu jemanden hingezogen der 100km entfernt wohnt.

Osterkarnigel  20.09.2023, 20:45
@Takasha

Das stimmt nicht :) in größeren Städten sind einfach viel mehr aktive User als in kleineren Städten und Dörfern. Und nur weil du da negative ERfahrugnen gemacht hast ist das ja nicht für alle so.

Geh in eine Stadt wie München oder Berlin slebst als Mann wenn man halbwegs attraktiv ist hat man ein paar Matches am nach einem Tag.

In kleineren Städten kann man froh sien wenn man das im Monat schafft

Takasha  20.09.2023, 20:48
@Osterkarnigel

Seltsamerweise geht es 90% der Männer so. Aber ist wohl Einbildung.

Osterkarnigel  20.09.2023, 20:49
@Takasha

:D du hast also 90% der Männer gefragt? :D

Aber das kann gut sein Datingapps sind extrem Oberflächlich und aussehen ist eben alles dort. Am Ende bekommen ein paar Männer fast alle Matches ab.

Trotzdem ist es wesentlich einfacher in größeren Städten.

Osterkarnigel  20.09.2023, 20:51
@Takasha

Naja wie du meinst :D aber was du hier schreibst und dein Profil reicht mir schon um zu sehen da du vermutlcih tatsächlich wenig erfolg hast.