Dating zurückgezogen?

*Geändert im Sinne von bei ihm hat sich etwas geändert

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst, wenn sich plötzlich etwas in der Beziehung zu verändern scheint. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle ernst nimmst und offen mit deinem Partner darüber sprichst. Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren oder es gibt tatsächlich etwas, das ihm auf dem Herzen liegt. Es kann auch sein, dass er sich in der Kennenlernphase einfach etwas zurückhaltender verhält.

Es ist auf jeden Fall gut, sich mental auf das Gespräch vorzubereiten und sich klar zu machen, was für dich wichtig ist und was du von der Beziehung erwartest. Versuche ruhig und respektvoll zu kommunizieren und höre auch auf seine Seite der Geschichte.

Es könnte gut sein, dass du dich etwas in etwas reinsteigerst, aber es ist dennoch wichtig, deine Bedenken anzusprechen und zu klären. Vielleicht kannst du auch dein komisches Gefühl direkt benennen und gemeinsam eine Lösung finden, wie ihr damit umgehen könnt. Es geht immer darum, ehrlich miteinander umzugehen und sich gegenseitig zu respektieren. Viel Erfolg bei dem Gespräch!

vicky1912
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antwort!

Ich werde es auf alle Fälle ansprechen, auch wenn ich etwas Angst davor habe. Aber Kommunikation ist das aller wichtigste und vielleicht ist es wirklich nur ein komisches Gefühl, das ich habe.

Danke nochmals 🥰

noch ist ja nix passiert warum ihn nicht anrufen und sagen das du ihn sehr vermisst ?