Wo finde ich mit 16 eine Freundin?

3 Antworten

Vergiss die Dating Apps. Geh raus in die Stadt und schaue dich um ob du eine siehst, die dir gefällt und sprich sie einfach an. :) Glaub mir du kannst dabei nicht viel falsch machen. Einfach mit etwas Selbstbewusstsein ran gehen und dann klappt das schon. Aber Du bist auch erst 16. Beziehungen wollen nicht gesucht werden sondern kommen einfach auf einen zu. Gib dir einfach Mühe im Leben und sieh zu, dass du die beste Version von dir selbst wirst und dann.. dann kommt sie! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Nein gibt es nicht. Das kommt mit der Zeit, so wie deine Freundin dann später. Hoffentlich.

Ich verstehe was du meinst.

Hatte Mal Apps wie Wink benutzt.

Aber du muss dich nicht so sehr beeilen, außerdem ist es besser halt Leute in echt kennenzulernen