Politische dating seite?

5 Antworten

Gibt es mit Sicherheit. Ich weiß zu Coronazeiten hat jemand eine Dating Seite für Impfgegner eröffnet. Es Gibt auch Plattformen für Vegetarier oder Veganer.

Hallo Herr Fuchs,

ich währe nicht LegatAdler, wenn ich keine Lösung parat hätte.

Da gibt es insgesamt 6 sehr empfehlenswerte und seriöse Seiten:

www.wirtschaftslibertäre-frauenzimmer.de

www.kommunistische-ladies.de

www.braune-fräuleins.de

www.sozialdemokratische-weiber.de

www.christdemokratische-tussis.de

www.liberal-konservative-reformer.de

Gruß, Adler 🦅

Mrfox44
Beitragsersteller

Boah du lustiger

Das gibt es nicht. Aber auf deinem Profil könntest du ja ausdrücklich erwähnen, dass du eine bestimmte politische Einstellung bevorzugst.