Dating Portal keinen Besucher?

4 Antworten

Vielleicht hast du einen Ort angegeben, in dessen Umkreis es kaum Mitglieder gibt.

JallDD
Beitragsersteller

Kann sein. In meiner Umgebung sind nicht viele, sogar Frankfurt hat nicht viel zu bieten

SleepingPill  20.08.2021, 00:00
@JallDD

Die anderen Mitglieder werden angeben, wie weit der potentielle Partner entfernt sein darf. Wenn du z.B. in der Einöde sitzt, wirst du anderen gar nicht angezeigt.

Solche seiten haben mitarbeiter die fakeaccounts erstellen um fake intetesse zu zeigen;.

Und wie du dir vorstellen kannst haben sie die hände voll mit arbeit;

Anfangs ist dein account voll damit du dich registrierst und bezahlst;

Danach brauchen sie das nicht mehr machen denn du hast ja bezahlt

Das ist das was du jetzt halt spürst;

Dass keine echte personen da sind

Das war bei mir auch so. Am Anfang kamen ziemlich viele dann eine lange Zeit keine mehr aber dann kamen konstant immer mehr. Ich würde an deiner Stelle abwarten

Ich würde sagen parship bringt nicht geh aus tinder

JallDD
Beitragsersteller

Tinder bringt nicht. Habe probiert. Das ist eher Foto Wettbewerb statt Dating

Shylenn  19.08.2021, 23:57
@Manuelps4

Also ich hab schon ein paar nette Leute auf Lovoo gefunden. Das Gute ist, dass man da nicht zugespammt wird wie bei anderen.

Manuelps4  19.08.2021, 23:58
@Shylenn

Hm ich glaube dating ist heute einfach schwerer geworden

Shylenn  19.08.2021, 23:59
@Manuelps4

Ja klar, die meisten die mir schreiben, versuchen es mit "hi wie gehts", nichtmal ein Satzzeichen steht dabei. Wer mir so vor die Füße kackt, der wird sofort gelöscht. Es gibt sich kaum noch einer Mühe, habe ich das Gefühl.

JallDD
Beitragsersteller
@Manuelps4

Du kannst Foto im Tinder von irgendein Topmodel einfügen. Schau wie Ergebnis aussieht. Algorithmus muss schummeln

Shylenn  20.08.2021, 00:07
@Manuelps4

Naja, du bist 13, wenn ich das richtig verstanden habe... Mit wem solltest du dich auch daten? Leute die ein Date suchen, würden sich mit dir als Date in den Knast befördern, ist also völlig normal.

Shylenn  20.08.2021, 00:09
@Manuelps4

Man braucht nur in deinem Profil rumscrollen und deine Fragen lesen. Bei einer steht "Ich, m13".

Shylenn  20.08.2021, 00:10
@Manuelps4

ist doch nicht schlimm ^^ Ich war auch mal 13, stell dir vor...

Manuelps4  20.08.2021, 00:12
@Shylenn

Und was hat jeder normale 13jährige gemacht lego gespielt und ich 13jähriger melde mich in Foren an lul

Shylenn  20.08.2021, 00:14
@Manuelps4

Das liegt daran, dass es zu Legozeiten eben kein Internet gab. Eigenes Internet hatte ich mit 20, mit 16 zwar auch schon, aber noch über Modem. LOL, weißt du was ein Modem ist? Ich fühle mich gerade wie ein Dinosaurier ^^

Shylenn  20.08.2021, 00:19
@Manuelps4

Nein, das war ein winziges Ding, was in die Telefondose kam. Man musste sich dann ins Internet wählen, zu einer Gebühr. Z.B. 0,003 Cent pro Minute. Ein Router ist viel fortschrittlicher

Shylenn  20.08.2021, 00:23
@Manuelps4

XD ja genau... Insofern... Kannst du dir jetzt vorstellen, wieso Lego interessanter als Internet war, als es dann endlich Internet gab? Bis eine Seite geladen war, konnte man sich in aller Ruhe einen Tee kochen.

Shylenn  20.08.2021, 00:26
@Manuelps4

So etwa 3-5 Minuten. Vergleichbar mit, wenn du deinen Router vom Strom nehmen und neustarten musst.

Shylenn  20.08.2021, 00:29
@Manuelps4

Also wenn du jetzt meine Antwort lesen wolltest, müsstest du jedes Mal 5 Minuten warten ^^ Plus 5 Minuten, wenn du deine Antwort absenden willst.

Shylenn  20.08.2021, 00:32
@Manuelps4

Insofern ist es also kein Wunder, dass früher das Internet nicht so cool war wie heute. Als ISDN langsam in Mode kam, wurde es besser. Aber Lego war damals trotzdem geiler.

Manuelps4  20.08.2021, 00:34
@Shylenn

Ich hasse es auf Lego Steine immer gestiegen zu sein

Shylenn  20.08.2021, 00:41
@Manuelps4

Wenn das mit Internet weiter so geht, endet es irgendwann.

Shylenn  20.08.2021, 00:46
@Manuelps4

:P alter schnell um ein paar Jahre, dann sag ich dir das auch ^^