Dating nur mit Vorhaben eine Beziehung mit Person zu führen?

Also einfach gesagt will ich wissen ob man ruhigen Gewissens auch Leute daten kann die nicht die gleichen Hobbys ausüben wie man selbst, die aber für einen wichtig sind.

2 Antworten

Nun ja wenn das dein Ziel ist, würde ich aber gleich beim 1.Date für klare Verhältnisse sorgen!

Gamerguy69
Beitragsersteller

Selbstverständlich! Aber man kann ja auch daten so aus Spaß, oder?

Gamerguy69
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ich glaube, dass ich meine eigene Frage nicht checke... Uff.

Motobiggi31  27.07.2023, 17:21
@Gamerguy69

Das Gefühl habe ich auch. Aber wir haben hier ein gewisses Verständnis dafür😂😂😂

Du klingst schwer nach INCEL!

Meine Güte: Normale Menschen lernen andere erstmal kennen und verlieben sich dann, oder auch nicht. Ist eine weitgehend irrationale Sache und das ist auch gut so.

Gamerguy69
Beitragsersteller

Nee, hä? Wie lernt man denn Leute sonst kennen außer sich zu treffen? Es muss ja jetzt nicht unbedingt ein richtiges Date sein, einfach ein Treffen ka? Aber ich kann jetzt mit verschiedenen Leuten auf ein Date/Treffen gehen, ohne dass man gleich eine Beziehung mit den Leuten eingehen muss, oder?

Ich glaube, dass ich meine Frage selbst nicht ganz verstehe... ^^'