Dating Apps Zeitverschwendung?

3 Antworten

Zeitverschwendung oder nicht kann ich dir natürlich nicht sagen. Wenn du aber sorge hast, dass sie dich nicht ansprechend findet, würde ich dir empfehlen einfach zu warten, bis du angeschrieben wirst. Dann kannst du dir sicher sein, das Interesse besteht.

Ansonsten unbedingt auch im echten Leben suchen. Da merkt man schneller ob es passt, oder eben nicht. Nimm das vielleicht als Motivation, mehr Aktivitäten nachzugehen als sonst. (Töpferkurs, Sportart ausprobieren, etc… )

Bruder ich weiß auch nicht, wie genau man jetzt Frauen, die dann deine Freumdin sind klarmacht. Also woher sollen die kommen. Dating app hat auch nie so richtig funktioniert bei mir. Das einzige was geht ist wenn man irgendwo im Club oder so eine aufgabelt, aber die sind dann auch nicht so richtig eine Freundin. Kein Plan wo die Leute ihre Ehefrauen herbekommen. Man bräuchte so ein generelles Tutorial wie man überhaupt in real life Frauen kennenlernt.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Das Problem für Club ist das ich nicht mal Leute hab dafür alleine is komisch

Wenn man sich ungeschickt anstellt, sind Dating-Apps tatsächlich Zeitverschwendung.