Dating Apps und Alter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Über 21 56%
Unter 18 33%
18-21 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht ob "Hoop" eine Datin-App ist aber dort kann man aufjedenfall Leute über Snapchat adden

Nein, dating apps sind fake seiten, lest mal agb und zeit verschwendung, brauchte nie apps, mich haben auch kerle in der realen welt angesprochen 🤷‍♀️hatte mich aber mal aus spass damals bei den apps angemeldet, Sünde wie die Leute abgezogen werden

Nachdem es mit 2 kerlen aber nix wurde bei mir weil die feige und nich nicht bereit waren, habe, ich jethz endlich meinen 1. Freund, dee mich in der realen welt gefunden hat. 🥰❤️😇

Ich habe nie eine benutzt. Die beste Methode ist immer noch das reale Leben und da habe ich auch meinen Partner kennengelernt.

Über 21

auch wenn ich deine umfrage jetzt ein wenig verfälsche - ich benutz aktuell keine mehr. hab aber meine freundin über lovoo gefunden - im alter von 34 jahren. daher... weit über 21 kann auch noch glück haben...

18-21

nein, ich suche keinen partner und hätte auf dieses oberflächliche kennenlernen auch keine lust