Benutzt ihr Dating Apps?

13 Antworten

Nein ich benutze keine Dating App. Ich suche diese lieber draußen, und hoffe das sich eine Möglichkeit ergeben wird.

lisaamisa
Beitragsersteller

Auch schön

Nein war nicht notwendig. Das was heute nicht mehr funktioniert, weil man online Kontakte als Freunde bezeichnet, keine Freunde sind. Hat bei uns perfekt funktioniert.

Mein bester Kumpel zog nach dem Großen Knall weg. Über den lernte ich vormittags einen Arbeitskollegen kennen. Der hat zum entsetzen aller (wir sind völlig verschiedene Typen Mensch) nach 17 h gefragt hat, wie es mit heiraten wäre und das obwohl ich wieder heim musste, auch nicht vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 34 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Hey! Ja, habe viele schon benutzt und finde Tinder am besten, da dort die meisten User angemeldet sind. Am schlechtesten finde ich Lovoo wegen der ständigen und lästigen Werbung und Badoo, dort sind weniger Leute. Lg

lisaamisa
Beitragsersteller

Lovoo ist schlimm😂

Nein. Ich habe bereits einen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Habe ich einige Monate, auch mit Premium, aber dann wieder gelöscht da 0 Matches. Es gibt ja zwar manchmal Bot Matches, aber das ist ja nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.