Dating Apps JA / NEIN?

4 Antworten

Wenn du Hobbys hast, findest du Gleichgesinnte dort, dann habt ihr auch gemeinsame Themen, um einander kennenzulernen. Meine Erfahrung mit Dating-Apps sind durchweg negativ und ernüchternd. Da wird so viel gelogen, dass sich die Balken biegen. Live jemanden kennenlernen, da kann man sich in die Augen schauen, thematisch Pingpong spielen und man sieht, ob der andere es ehrlich meint oder nicht. Meistens jedenfalls. Aber natürlich ist es deine Entscheidung, ob du das mal ausprobieren möchtest. Bestimmt gibt es auch Menschen, die darüber ihren Traumpartner kennengelernt haben.

Du wirst du Dating-Portalen so zugespamt, mit Nachrichten, dass es schwer sein wird, da deinen Kerl rauszufiltern der es ernst meint.

Als Mann hat man kaum eine Chance, dass die Nachricht überhaupt gelesen wird, weil die Damen einfach viel zu viele Nachrichten bekommen, dass es kaum zuzumuten ist das sie alle Nachrichten lesen kann.

Poppy34563
Beitragsersteller

ah danke

Probieren kann man es aber ich würde es lassen habe es selbst schon ausprobiert weil ich jetzt seit 2 Jahren Single bin und da muss man schon wirklich viel Glück haben und Geduld und die meisten Dating Apps kosten was deswegen kommt da das Geld auch noch dazu ich würde lieber den Mut zusammen nehmen und Leute ansprechen oder anschreiben anstatt Apps zu probieren

Probieren kann nicht schaden, macht ja jeder seine Erwartungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.