Dating app?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Grindr 67%
Okcupic 33%
Taimi 0%

3 Antworten

Okcupic

Ich bin hetero aber die app ist für alle, ich nutz sie und find den aufbau ziemlich gut, besonders kann man schon viel vorm 1. Anschreiben erfahren und es sind niveauvollere Menschen da oben als bei Lavoo.

Und ja ein Abo is nicht notwendig so lang du nicht sehn willst wer dich mag.

B2002AcLb
Beitragsersteller

Ja das haben viele apps das man besucher die aufs Profil kammen das man die nicht sehen kann ist jetzt aber auch kein problem

Nill  20.10.2021, 09:48
@B2002AcLb

Sa hat man ein ziemlich ausführliches profiel

Ich hab 700 fragen über mich beantwortet und dort wirddir gezeigt wie viele übereinstimmen von euren Antworten

(25 fragen musst du beantworten aber je mehr du beantwortestdesto genauer wird das ergebnis)

Besonders gibt es auch rinige pflichtfelder die etwas orientierubg verschaffen kann (sprache, ethnie, sexualität, religion, politische einstellung)

Und man sieht auch was gesucht wird ( ons, beziehung, partner fürs leben) und ob die person kinder hat und oder will und ob sie tiere hat

B2002AcLb
Beitragsersteller
@Nill

Uii dieses fragen prinzip klingt sehr gut

Nill  20.10.2021, 09:55
@B2002AcLb

Man erfährt halt echt viel vom anderen ohne überhaupt zu schreiben und man sieht wie gut mab zusammenpasst in prozente

Grindr

Das Wichtige ist natürlich auch immer die Userbase. Denn es bringt die beste App nix, wenn Deine Zielgruppe sich eher auf anderen Parties rumtreibt... ;)

Und Romeo ist da natürlich schon der unangefochtene Platzhirsch.

Vielleicht kannst Du die Qualität Deiner Kontakte dort ja noch etwas erhöhen, indem Du ein paar Schrauben an Deinem Profil drehst und Deine Suchen änderst.

Oder Dein Schreibverhalten etwas "anpasst".

Das wirkt oft schon Wunder...

Grindr

bin hetero und hab daher keine persönlichen erfahrungen. weiß aber dass n schwuler kumpel auf grindr ist, und des auch schon recht lange. scheint ganz zufrieden zu sein... is allerdings schon ü30... was aber jetzt nicht unbedingt heißt, dass da nur ältere sind.

B2002AcLb
Beitragsersteller

Stimmt muss nix heissen hatte es noch nie getestet dort aber ein Versuchs wers wert