Dating - er will mich nicht verletzen?

1 Antwort

Ist ganz einfach. Er wollte Sex, den hat er nicht gekriegt. Jetzt sucht er weiter und falls er niemanden findet, kommt er wieder auf Dich zurück. Deshalb die übertriebenen Komplimente. Er hält Dich damit bei der Stange und hofft, beim nächsten Treffen Dich zu knacken.

Calista123
Beitragsersteller

Okay, dann muss mein Bauchgefühl ja völlig daneben gelegen haben, und warum dieses .. ich will dich nicht enttäuschen?
Danke Dir 😌

Estrella06  20.08.2024, 20:59
@Calista123

Naja, das sagte er doch, nachdem Du ihm klargemacht hast, dass Du nicht für die schnelle Nummer zu haben bist. Er will keine Beziehung, sondern nur Sex. Deshalb hat er das gesagt und dann einen Rückzieher gemacht.

Calista123
Beitragsersteller
@Estrella06

Ja, aber warum hinter her noch dieses .. es waren wirklich zwei tolle Dates und Du bist eine so tolle Frau …es ist ja beendet …

Estrella06  20.08.2024, 21:09
@Calista123

Wie gesagt, er lässt sich noch eine Tür offen...kann ja sein, daß Du doch noch interessiert bist, wenn er sich nochmal meldet, auch wenn er Dir keine Beziehung versprechen kann.🙃

Falls Du wirklich eine ernsthafte Beziehung suchst, dann halte Dich von Dating-Apps lieber fern. Du wirst sonst immer wieder nur das Gleiche erleben! Alles Gute!

Calista123
Beitragsersteller
@Estrella06

Vielen Dank! Es ist nur gar nicht einfach einen tatsächlich netten Mann im realen Leben zu treffen, gerade weil ich wahnsinnig viel arbeite - jedoch stimme ich Dir zu , wahrscheinlich werde ich immer das Gleiche erleben …