Dating - Ausland - Benching - Chancen - Interesse erkennbar?

1 Antwort

Er möchte aufjedenfall auf deinem Radar bleiben aber ob das Interesse ist kann man nicht sagen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danielfragt12
Beitragsersteller

Danke Juli, für deine Antwort. Ich glaube auch, es ist potentielles Interesse, und er weiß selbst noch nicht, ob mehr drin ist - geht mir ja auch so.

Es ist etwas komisch, dass die Initiative für Nachrichten erst seit dem Ausland von ihm ausgeht - vorher war er nur reaktiv und hat mir lediglich geantwortet, nie hat er mich von sich aus angeschrieben.

Leider habe ich eine Nachricht von ihm gelesen (Ausland) und um Tage verspätet beantwortet, wegen aufkommender Symptome kam ich aus dem Grübeln über eine Antwort nicht raus. Ich mache mir Vorwürfe, 1-2 Sätze kann man doch kurz "raushauen". Das nahm er mir anscheinend auch übel und kam nicht mehr online. Daher kann ich mich auch nicht entschuldigen, er liest nichts mehr. Ich kann ihn verstehen, aber kommunizieren würde das rasch klären. Ghosting. Falls er später wieder auftauchen sollte, wird es schwierig, es verletzt mich.

danielfragt12
Beitragsersteller
@juli189379

Danke für Deine Einschätzung. Naja, er sucht jetzt auf anderen Apps. Und meldet sich bei wahrscheinlich erst wieder bei mir, wenn dort nichts läuft