Datenvolumen SMS?
Habe einen Vertrag bei Vodafone. Wenn mein Datenvolumen fast verbraucht ist bekomme ich eine SMS dass ich einen bestimmten Betrag bezahlen kann und dann hab ich wieder Datenvolumen. Ich habe aus versehen irgendwas verstellt und kann jetzt keinen Sms mehr an das Vodafone - Team mehr senden. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe ein Sony xperia M4
Ich glaube dass ich im Augenwinkel noch irgendwas gelesen habe dass wenn ich wieder sms an das Team senden will irgendwas mit Einstellungen und dann auf Apps bla bla.... Ich habe zu schnell alles weggedrückt....
Bitte um Hilfe!!!
4 Antworten
Gehe in der SMS App einmal in die Einstellungen und überprüfe bei allgemeinen Einstellungen ob bei SMS Standart App etwas verändert wurde.
Kann es sein das du in den Einstellungen SMS deaktiviert hast du Kostenpflichtig sein können?
.....hab jetzt zwar über die App Datenvolumen dazu buchen können aber ich kann trotzdem keine SMS an Vodafone senden....
Ich finde da in meiner App nix.... Bin bei Vodafone!!!
Ja das ist gut möglich... Kannst du mir bitte sagen wie ich das wieder einschalte?! gruss
Ich fand die Funktion in der App meines Anbieters. Dort sollte es unter zuzüglichen Kosten sein.
Hallo ganz einfach:
Eine SMS mit Text 1 an die Nummer 70997 senden. (1 GB für 2,99 Euro gewünscht)
Dann kommt Antwort zurück:
Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben das Vodafone Data Upgrade gebucht und surfen jetzt mit 1 GB zusätzlichen Highspeed-MB. Viel Spaß dabei! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team.
Geht nicht nicht sendbar heißt die Phrase kann kein Datenvolumen dazu buchen an die 70997
Yeeeaaaahhhh es hat funktioniert!!!! Vielen lieben Dank 👍 👍 👍