Datenvolumen bei der Internetflat verbraucht. Deswegen SIM Karte gesperrt?

2 Antworten

Nein. Dann wird die Geschwindigkeit normalerweise nur gedrosselt. Es kann höchstens sein, dass du das Prepaid-Konto schon über ein halbes Jahr nicht mehr aufgeladen hast, dann kannst du niemanden mehr anrufen.

du bekommst eigendlich immer netz nur langsamer , aber es kann auch mal vorkommen das dein netz so langsam ist das dein Vertragsvolumen ausgereizt ist und du erst im nächsten volumen zeitraum wieder surfen kannst