Datenvolumen auf Reise?

2 Antworten

Das günstigste ist definitiv die o2 Testkarte, denn die ist einen Monat lang gratis. :D

Das beste Netz hast Du mutmaßlich bei der Telekom. Die Unlimited-Tarife sind allerdings ziemlich teuer. Du könntest Dir den MagentaMobil Prepaid holen und dann je nach Bedarf die DayFlat Unlimited draufbuchen.

Bei ja!mobil (auch Telekom-Netz) gibt es die Tagesflat ("Unlimited Daypass") derzeit für 1 € - das ist ziemlich günstig: https://www.jamobil.de/optionen/datenvolumen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Gibt es nur mit einer Prepaidkarte und Bezahlung für 4 Wochen (ist billiger) oder für einzelne Tage.