Datenverbrauch von Gta V online in der Stunde : Traffic?

3 Antworten

Spielst du das auf den PC oder Konsole auf den PC tut es auf jeden Fall mehr verbrauchen!

EnyojLife123
Beitragsersteller

Ok Danke

EnyojLife123
Beitragsersteller

Würde mir helfen

EnyojLife123
Beitragsersteller

ich spiele es auf der Ps3 . Weiß Du denn einen ungefähren wert . Im Internet is alles unterschiedlich.

Gagi006  11.07.2016, 18:28
@EnyojLife123

Ps3 verbraucht auf jeden Fall weniger als auf PS 4 oder PC hat auch mit der grafischen Darstellung auf sich also der Datenverbrauch ich kann dir nicht sagen im Genauen!

"Begrenztes Internet?" Habt ihr Internet per Satellit?

EnyojLife123
Beitragsersteller

?????

EnyojLife123
Beitragsersteller

kannst du mir einen Wert sagen ?

EnyojLife123
Beitragsersteller

Wir haben 15gb high speed und danach werden wir unter 1 mbs gedrosselt und dann Krieg ich Probleme ....