Datenübertragung von altes auf neues iPhone funktioniert nicht?

?????? - (iPhone, iTunes, Backup)

3 Antworten

Altes iPhone am Rechner verbinden und iTunes (aktuellste Version, gegebenenfalls vorher aktualisieren) starten. Ein Backup vom alten iPhone anlegen. Neues iPhone verbunden und als "neues iPhone" konfigurieren. Sobald die Prozedur abgeschlossen ist das Backup vom alten iPhone aufspielen. Achtung, Du muss Dich beim neuen iPhone mit der selben Apple ID wie vom alten iPhone anmelden!!! Dann funktioniert der Umzug ohne Probleme

Das steht doch genau da. Du konfigurierst das iPhone als "Neues iPhone", machst ein Software Update und spielst nach dem Software Update dein Backup ein.