Datensicherheit: China SmartWatch will sich mit Handy verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nützt denn bitte eine Smartwatch ohne Verbindung zu einem Mobiltelefon?

Wie auch immer, ich würde für die Einrichtung einen Android Emulator verwenden. Dort kann auf keine persönlichen Daten zugegriffen werden und du kannst den Emulator anschließend plattmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

SmartWatchAsker
Beitragsersteller

Danke, das klingt gut!

DummeStudentin  02.07.2024, 14:50
@SmartWatchAsker

Einfach auf einem PC Android Studio installieren, falls du es noch nicht hast, dann wie im Link oben beschrieben einen Emulator einrichten. Am besten du verwendest ein OS Image mit Google Play, dann kannst du die App für die China Uhr direkt von Google Play installieren. Oder sonst einfach von Apkmirror o.ä.