Datenschutzeinstellungen auf Xbox ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an auf wen das Microsoft Konto läuft. Wenn es auf dich läuft und dein alter hinterlegt ist kann man nichts machen. Wenn es auf den Namen und das aleter deiner Eltern läuft, kannst du mal bei den Microsoft Einstellungen schauen. Wo genau weiß ich nicht aber da müsste man es finden

SkyKingPX
Beitragsersteller

Mein Vater steht da ist organisator

SkyKingPX
Beitragsersteller
@SkyKingPX

Aber angemeldet bin ich mit meiner Email

SkyKingPX
Beitragsersteller
@SkyKingPX

Muss man sich mit der Email von meinem Vater anmelden, dass er es als Erwachsener ändert?

SophieLeonie25  09.04.2021, 14:46
@SkyKingPX

Wenn hinter deiner Email adresse dein alter hinterlegt ist kann es auch sein das man es nicht ändern kann weil du niht volljährig bist und somit die Einstellung aktiv ist und erst danach kannst du sie ändern. Ob du die Email im Hintergrund andern kannst weiß ich nicht.

Hallo Alphastein2021,

das macht man in den Microsoft Kontoeinstellungen.

Ben

SkyKingPX
Beitragsersteller

Wie???????