Datenschutz bei Xbox?

1 Antwort

In die Xbox-App auf dem PC gehen. Dort in die Einstellungen und bei "Konto" nach untern scrollen zu "Datenschutzeinstellungen" und da auf "Verwalten" klicken. Dann öffnet sich ein Fenster im Webbrowser. Dort sollte "You can see and upload community creations" nicht auf blockiert stehen.

HeavysHyper
Fragesteller

Ich werde da nur auf die Seite “Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?”

Dosenwein  13.10.2022, 13:21
@HeavysHyper

Dann verwaltet jemand anderes für dich dein Konto, z.B. deine Eltern. Du müsstest dann dort nachfragen und bitten, dass man es für dich ändert.

HeavysHyper
Fragesteller
@Dosenwein

Sorry aber ich glaube nicht das das sein kann ich bin 18 und habe den Account selbst erstellt😅