Daten(EXCEL)auf einen USB stick

7 Antworten

Ja, du brauchst eine Office-CD mit Lizenz usw... Oder aber du lädst kostenlose Programme runter, die einige hier bereits erwähnt haben (OpenOffice, LibeOffice)

nur mit der CD. Und die Lizenz gilt sicher auch nur für einen Rechner (oder Arbeitsplatz). Open- oder Libreoffice installieren, ist gratis

die installations cd von excel nehmen?

wenn du das nicht hast lad dir open office runter

Wenn es dir nur darum geht auf dem PC deines Vaters die Exceldatei zu öffnen, bietet sich das kostenlose Gnumeric portabel für deinen USB-Stick an. Ist aber in Englisch:

http://www.computerbild.de/download/Gnumeric-Portable-5911086.html

Du kannst natürlich damit auch die Excel-Datei/en bearbeiten.

Geht leider nicht, außer du hast eine CD von MS Office