Daten während Abitur-Vorbereitung?

4 Antworten

Das würde auf dich ankommen. Wenn du dann später lieber rummachst anstatt fürs Abi zu lernen ist es deine Schuld.
Man kann es aber auch hinbekommen, wenn man sich nicht ablenken lässt und/oder der Partner einem nicht auf die nerven geht und kapiert dass man lernen muss.

Nein, das kann durchaus funktionieren. Mein Freund wollte wegen dem abi eigentlich vorher keine Beziehung eingehen, hat sich dann aber in mich verliebt und ist dann doch im letzten Schuljahr mit mir zusammen gekommen und wir sind jetzt nach über 4 Jahren immernoch glücklich zusammen.

Das ist deine Entscheidung aber ich werde dich empfehlen auf dein Abitur zur konzentrieren du wirst es später merken, denn die Mädels die da draußen sind nicht alle aber manche mögen es den oder andere aufm nerven zu gehen Z.b durch Oberflächlichkeit oder die wollen, dass du mit denen viel Zeit verbringst und dann wirst von deinem Lernen abgelenkt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Muss doch jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022