Daten von kaputten Laptop auf Pc?

5 Antworten

Kommt drauf an. Wenn die Daten auf zB. Partition D:\ gespeichert sind, sollte das ohne Probleme gehen. Wenn sie auf C:\ sind, koenntest du Probleme mit dem verschlüsselten Dateisystem bekommen. Aber dein Passwort weisst ja sicher noch, oder? Dazu muesstest dann nochmal separat eine Frage stellen.

Teste verschiedene kostenlose Versionen von Datenrettungssoftware, Recuva, wondershare recoverit free, easeus

Man kann die Laptop Festplatte rausnehmen und in den PC einbauen ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT

Ja das sollte sogar funktionieren.